Thema:
Re:Cool, läuft, jetzt auch mit Open Sans! flat
Autor: Yann
Datum:05.01.16 23:17
Antwort auf:Re:Cool, läuft, jetzt auch mit Open Sans! von Fieldy

>>Ich hätte noch eine Frage und eine Anmerkung:
>>- Kann man einigermaßen unproblematisch im Code selbst die Farben ändern? Aus dem rot würde ich dann nämlich ein hellgelb machen.
>
>Klar, das geht! Im CSS-Code gibt es auch nicht so viele Stellen, die Farbwerte enthalten. Das kann man dann schnell selbst ändern. Welches rot meinst Du? Das im Nicknamen der Mods?


Ja genau. Die Nicknames und der Pfeil. Ich würde evtl. auch die weißen Hintergründe der Foren-Buttons ein klein wenig abdunkeln, wenn ich weiß, wo ich drehen muss.

>>- Und was mir als Dippelschisser auffällt: Die runden Auswahlboxen für Beitrag und Thread sind links und unten etwas abgeschnitten. Das nur,
>
>Hm, ich habs gerade bei mir auf OSX sowohl mit Safari als auch mit Chrome getestet. Bei mir ist da nichts abgeschnitten. Kannst Du vielleicht bitte mal einen Screenshot machen?


Ich hab rausgefunden an was es liegt: An meiner Zoomstufe. Wenn man in Safari (und in anderen Browsern auch, nehm ich an) mit cmd+ die Schriftgröße ändert, dann überschreiten die Radiobuttons irgendwann mal die vorgesehene Rahmengröße.


< antworten >