Thema:
This! flat
Autor: Telemesse
Datum:04.01.16 15:06
Antwort auf:Re:Bin dabei von Deadly Engineer

>Bauch ist immer am schwersten, da helfen auch keine schnellen Diäten oder ähnliches, da mußt Du einfach über einen sehr langen Zeitraum mehr Energie verbrennen als Du zu Dir nimmst.
>Auch Bauchmuskeltraining hilft da wenig, da bekommst Du dann zwar schon Muskeln, aber halt alles schön von der Fettschicht darüber verdeckt.
>
>

Kann ich so bestätigen. Ich hab ja seit letztem Jahr ca. 15 Kg runter und dank regelmäßigem Training auch gut Muskulatur aufgebaut. (Aktuell 93 Kg bei 1,90) Lediglich vorne an der Plauze hält sich ein kleiner "Fettrest" den ich einfach nicht wegbekomme.  Ist jetzt aber auch nicht schlimm und stört mich auch nicht. Der Aufwand den ich da jetzt investieren müsste um mal einen sixpack zu sehen ist mir einfach zu hoch. Und Bauchmuskeltraining ist echt nur was für Masochisten:-)


< antworten >