Thema:
Re:Bin dabei flat
Autor: Cedebo
Datum:04.01.16 15:02
Antwort auf:Re:Bin dabei von Deadly Engineer

>Die Wahrheit liegt wie immer dazwischen.
>
>Ausgangsgewicht waren 85-86 Kg, ich war auch schon auf fast 70 unten (etwa nach 8-9 Monaten), aber so Dinge wie Weihnachten wirken natürlich auch dagegen, gerade bin ich bei 76 und versuche jetzt im Frühjahr wenigstens wieder 2-3 kg runterzubekommen.


Ha, das ist ähnlich meinen Erfahrungen. Hatte bei 82-83 angefangen und war nach drei Monaten bei 74. Aber die Fresserei an den Wochen um Weihnachten und dass ich weniger laufe, weil es morgens so lange dunkel ist, haben mich wieder auf 77 gebracht. Aber ich bin auch gerade dabei, wieder etwas konsequenter zu werden, sowohl was Sport als auch Ernährung angeht.

>Cool wäre mal wieder die 6 vorne zu sehen, aber das habe ich bislang nicht geschafft, wo ich bei den 70 war ging ewig gar nichts mehr runter.
>
>Bin allerdings auch mit der Ernährung da nicht konsequent genug, das fällt mir viel schwerer als regelmäßig Sport zu machen.


Geht mir auch so.


< antworten >