Thema:
Danke für deine Antwort. flat
Autor: Sidewinder
Datum:03.01.16 21:20
Antwort auf:NICHT DAMIT AUF TIERE SCHIEßEN von Felix Deutschland

Ich habe noch nie eine Nerfgun in echt gesehen/benutzt und wurde auch nie damit beschossen, deshalb meine Frage. Aber wenn ich sehe, dass so billige Knarren mit einer Reichweite von 20m prahlen, können die Dinger ja nicht wirklich völlig harmlos sein, trotz Kinderspielzeug Status...naja dann werde ich wohl eine echte Wasserpistole mit mehr Druck kaufen, war bisher nur mit einem recht guten Pflanzenbefeuchtungsdings unterwegs. Oder vielleicht ne Pfanne voller Wasser neben die Türe stellen für ne lauwarme Dusche?

Und ich würde nie absichtlich eine Katze verletzen, wir haben hier selber 3 Stück...aber wenn 2 deiner Haustiere innerhalb von 2 Wochen mit Bisswunden nach Hause kommen und ohne ärztliche Behandlung wahrscheinlich daran sterben würden, möchte man halt gerne was dagegen unternehmen.


< antworten >