Thema:
NICHT DAMIT AUF TIERE SCHIEßEN flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:03.01.16 20:16
Antwort auf:Muss wohl bald für Katzenjagd aufrüsten... von Sidewinder

Absolut asoziales Verhalten imho. Keine Pointe. Ich will das einerseits explizit persönlich verurteilen als eine Sache, die man einfach nicht macht, weil duh (Wasserpistolen finde ich hingegen okay, die tun nicht weh), andererseits weil es mit ziemlicher Sicherheit verboten ist und man dafür (zurecht) Ärger kriegen würde.

Einfach weil das hier immer noch unkommentiert steht und DE gern den Laden hier übernehmen kann, aber DAS soll durch Fehlen offener Kritik niemand als Ermutigung auffassen, irgendwelche Viecher in seinem Garten damit abzuballern.

Man schießt mit den Dingern NUR auf Lebewesen, die grundsätzlich damit einverstanden sind, und NUR in Kopfnähe, wenn die Person Augenschutz trägt. Das gilt für das gesamte NERF-Sortiment mit Projektilen, von der Jolt bis zur Rhino-Fire, ob Stock oder Modded (Modded natürlich nochmal besonders und sowas wie die RIVAL-Reihe nur mit Gesichtschutz).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname