Thema:
Re:So wenig Feedback hier? Ihr arroganten Arschgeigen.... flat
Autor: Fieldy
Datum:03.01.16 13:19
Antwort auf:Re:So wenig Feedback hier? Ihr arroganten Arschgeigen.... von Cedebo

>Freut mich ja, dass es Euch gefällt, aber helle Schrift auf dunklem Grund ist unergonomisch und ich freue mich über jede Webseite, die das abschafft.

Das kann ich durchaus nachvollziehen. Anfänglich musste ich mich auch ein wenig dran gewöhnen, aber vor allem bei Programmieren finde ich hellen Text auf dunklem Hintgergründe persönlich einfach angenehmer. Für Webseiten ist das dann natürlich etwas was anderes, aber mir gefällts trotzdem besser.

Wie dem auch sei, ich hab zusätzlich noch ein zweites Theme angelegt, in dem die ursprünglichen Farben des Forums enthalten sind. Sprich: Dunkler Text auf hellem/weißen Hintergrund:

[https://www.dropbox.com/s/jpofbe3jr34chyn/maniac-light-theme.css?dl=0]


< antworten >