Thema:
Re:Cool, läuft, jetzt auch mit Open Sans! flat
Autor: Fieldy
Datum:03.01.16 10:26
Antwort auf:Cool, läuft, jetzt auch mit Open Sans! von Yann

>>Achja, stimmt. Hab ich vergessen noch zu erwähnen :D Ja, die musst Du noch installieren.
>
>Hab ich gemacht und siehe da: Es klappt! : )


Sehr gut :)

>Danke für's Coden und für's Coachen! Sieht wirklich super aus. Da macht nach über 20 Jahren das Forum gleich nochmal so viel Spaß!
>
>Ich hätte noch eine Frage und eine Anmerkung:
>- Kann man einigermaßen unproblematisch im Code selbst die Farben ändern? Aus dem rot würde ich dann nämlich ein hellgelb machen.


Klar, das geht! Im CSS-Code gibt es auch nicht so viele Stellen, die Farbwerte enthalten. Das kann man dann schnell selbst ändern. Welches rot meinst Du? Das im Nicknamen der Mods?

>- Und was mir als Dippelschisser auffällt: Die runden Auswahlboxen für Beitrag und Thread sind links und unten etwas abgeschnitten. Das nur,

Hm, ich habs gerade bei mir auf OSX sowohl mit Safari als auch mit Chrome getestet. Bei mir ist da nichts abgeschnitten. Kannst Du vielleicht bitte mal einen Screenshot machen?

>damit Dir bei der nächsten Update-Runde nicht langweilig wird : )

>Ansonsten, ich sagte es bereits: F**cking great! Vielen Dank! Wird mein neues Standard-Theme für hier.

Danke! Und bitte :-)


< antworten >