Thema:
Re:Das liegt daran, ob... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.01.16 17:40
Antwort auf:Re:Das liegt daran, ob... von PressButton

>>Ich hatte sie nur im Unicam, der Receiver ist noch verpackt, bin aber mit den Einstellungen für das Modul etwas überfordert, ist die Smart Card vielleicht schon bei Auslieferung gepairt?
>
>Normalerweise nicht, es besteht also noch Hoffnung. Pack sie bloß nicht in den Receiver! :-)
>Mein Wissensstand bezieht sich allerdings auf Mitte 2015, Sky kann das Verfahren inzwischen durchaus geändert haben.
>
>Ich selbst habe damals ein CI+ Modul statt des Receivers gefordert und bei mir läuft das Ding in einem Linux Receiver, der die ganzen Restriktionen wie Aufnahmeverbot, Jugenschutzabfrage, etc. umgeht.
>
>Ganz dumme Frage, passiert aber anscheinend häufiger: Smartcard richtig herum eingeschoben?


Ja richtig drin, wird ja im TV Menü richtig angezeigt, in den einschlägigen Foren wird aber überall geschrieben, dass eine Erstaktivierung mit Unicam Modulen seit Mitte 2015 nicht mehr möglich sei und irgendwas mit Modbox Files was ich leider nicht verstehe.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >