Thema:
Re:Das liegt daran, ob... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.01.16 17:04
Antwort auf:Das liegt daran, ob... von PressButton

>...Deine Smartcard bereits mit Sky Hardware gepairt wurde oder nicht, vermute ich.
>Seit Mitte 2015 liefert Sky die Karten fast ausschließlich nur noch mit entsprechender Hardware aus, sprich Receiver oder CI+ Modul.
>Sofern Du Deine Smartcard also in einem dieser Geräte aktiviert hast, ist sie damit "verheiratet" und läuft nur noch in Kombination mit dieser Hardware und entsprechenden Einschränkungen (z.B. Aufnahmerestriktionen, ständige Jugendschutz PIN Eingabe, etc).
>
>Grüße
>
>Torsten


Ich hatte sie nur im Unicam, der Receiver ist noch verpackt, bin aber mit den Einstellungen für das Modul etwas überfordert, ist die Smart Card vielleicht schon bei Auslieferung gepairt?
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >