Thema:
Re:Über was für eine Summe reden wir?...:-) nt flat
Autor: fresh p
Datum:02.01.16 14:04
Antwort auf:Re:Über was für eine Summe reden wir?...:-) nt von thestraightedge

>>verkaufst auch einzelne Modelle?
>>ich hätte Interesse an:
>>
>>#013?TIE Bomber
>>#002?T65 X-Wing
>>#004?imperialer Sternzerstörer
>>#006?TIE Advanced X1
>>#008?Jabbas Segelbarke
>
>Ich würde gern erstmal versuchen das Lot so los zu werden - ist denke ich ein guter Preis.
>
>Bei Einzelverkauf würde ich dann auch den Preis ein bisschen anpassen...


keine Frage, kann ich mir alles aber derzeit nicht leisten bzw. meine Frau würde mich dann mit aller Härte der Macht kalt machen. :)
Auch interessieren mich die anderen Modelle nicht so sehr. Ich brauch lediglich einige klassische Fotomodelle.
Mich interessiert besonders der Sternenzerstörer. :)

Sag einfach dann was Du für die einzelnen Modelle haben willst, ich schau was die Macht dann entscheidet ;)


< antworten >