Thema:
Re:Frage an die Nerf-Profis (Felix)... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:01.01.16 01:19
Antwort auf:Re:Frage an die Nerf-Profis (Felix)... von maxxymo

Je höher die Spannung desto besser, ja. Mit Eneloops funkttioniert meine Stryfe auch deutlich besser als mit normalen Akkus, aber das hat natürlich schnell Grenzen und die Genauigkeit wird leider nicht besser. Bei der Rapidstrike empfehle ich dann aber auf jeden Fall einen Akku, so 10% Spannung mehr sollten auch kein Problem sein und die Lesitung deutlich verbessern. (ohne Gewähr)

Federdruck Nerfs kann kann man halt mit stärkeren Federn recht einfach modden, geht allerdings dann auf Kosten der Haltbarkeit.

Die Slingfire ist cool, allerdings relativ langsam zu spannen, man muss den Hebel sehr weit vorklappen, schießt aber verdammt gut und genau.

Nachladen bzw Magazinwechseln ist etwas Tricky, der Spannhebel muss dafür ganz vorne sein, erst dann kann das Mag raus.


< antworten >