Thema:
Re:Frage an die Nerf-Profis (Felix)... flat
Autor: maxxymo
Datum:31.12.15 16:30
Antwort auf:Re:Frage an die Nerf-Profis (Felix)... von Deadly Engineer

>Rapidstrike ist gut, mit ein paar kleinen Nachteilen:
>Erstens braucht sie 4 C-Batterien, die verhältnismäßig groß, schwer und teuer sind und ganz vorne (im vorderen Handgriff) eingebaut werden, das macht die Gewichtsverteilung schlecht. Ich empfehle sie durch einen Softairakku zu ersetzen, kommt auf Dauer auch billiger.
>Zweitens ist sie definitiv nichts für Kinder weil durch das Autofire auch mal ein Pfeil halb im Lauf stecken bleiben kann und dann beim Entfernen des Magazins meistens beschädigt wird.
>Drittens ist es eine Flywheel Gun, das heißt die Pfeile werden durch zwei rotierende Walzen beschleunigt. Daurch fliegen sie in horizontaler Richtung relativ ungenau und man muss das Flywheel immer etwas hochdrehen lassen bevor sie wirklich ordentlich weit fliegen. Flywheels sind von der Schussstärke auch den Druckluftblastern mit Federdruck unterlegen.


Ich habe mal ein bisschen recherchiert und rausgefunden das man zB die Rapidstrike sehr einfach modden kann indem man einfach die Standardbatterien durch Akkus mit mehr Spannung ersetzten kann. Dadurch drehen sich die Walzen schneller und die Pfeile fliegen weiter. Was hältst du davon?

>Also wenn Du  bums haben willst empfehle ich entweder die Roughcut oder die Zombi Strike Slingfire. Erstere hat den Vorteil gleich zwei Pfeile auf einmal zu verschießen. Bums haben beide mächtig, vor allem wenn Du noch die billigen Chinapfeile kaufst die Felix so hasst, die haben nämlich härtere Spitzen und tun etwas mehr weh.
>(Auch für Sidewinder den Katzenjäger)


Also die Zombie Strike Slingfire sieht ja cool aus... Ist bestellt :-)

>Modulis habe ich noch nicht in Aktion gesehen, ich habe eine Stryfe und die ist von der Power und Genauigkeit her auch nicht so überragend.
>


< antworten >