Thema:
Re:Gerade "Way of Kings" fertig gelesen flat
Autor: Arakon
Datum:29.12.15 12:05
Antwort auf:Gerade "Way of Kings" fertig gelesen von Faerun

>1000+ Seiten ohne den geringsten Leerlauf. Das Buch ist auf Anhieb eins meiner Lieblingsbücher aller Zeiten. Das Ende war einfach nur spektakulär, so dass ich absolut jedem rate das Buch trotz seiner Länge zu Ende zu lesen. Sollte bei der Kurzweiligkeit auch wahrlich keine Hürde darstellen.
>
>Riesengroße Empfehlung von mir. Den zweiten Teil habe ich bereits runtergleaden, weiß aber nicht, ob ich ihn sofort im Anschluss lesen soll, denn Teil 3 kommt erst irgenwann im Laufe 2017 und ich wäre gezwungen, zu warten.


Gnah.. Ich hatte deinen Posting Titel gesehen, kurz geschaut, es gekauft, in wenigen Tagen durchgelesen (Und es ist großartig), voller Begeisterung gesehen, dass es ein zweites Buch gibt, runtergeladen.. und jetzt stolper ich wieder über diesen Thread, nur um zu sehen dass es erst in über einem Jahr weitergehen wird. Irgendwie falle ich da ständig drauf rein.. sei es jetzt Song of Ice and Fire, Name of the Wind, Wheel of Time und jetzt eben das.


< antworten >