Thema:
Re:Must Have Sachbücher? flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.12.15 12:36
Antwort auf:Re:Must Have Sachbücher? von HomiSite

>Die "Risszeichnungen" fand ich ganz schön (Heyne, sicher Lizenz von DK), die "illustrierte Enzyklopädien" eher durchwachsen. Keine Ahnung, was da auf aktuellem Stand ist - mich interessierte nur Episode IV-VI.
>
>Ziemlich nerdig, aber toll fand ich die Essential Guide Reihe, die in drei Generationen erschienen ist mit verschiedenen Büchern. Episode VII umfasst da wohl kein Buch und k.A. ob das geplant ist. Bei älteren Büchern war das Problem, dass einige nur Teile der Prequel-Trilogie umfassten. Ich hatte deshalb nur den allerersten Guide to Vehicles and Vessels - Raumschiffe! (Originaltrilogie und expanded universe)


Hast Du dazu einen Link?


< antworten >