Thema:
Re:eher ne flasche whiskey - kapiere nicht wie das flat
Autor: X-edge
Datum:27.12.15 20:44
Antwort auf:Re:eher ne flasche whiskey - kapiere nicht wie das von sad

>>zu einem spectator sport werden konnte - genau wie billard ...
>Die Leute gehen da hauptsächlich zum saufen und party machen hin, besonders viel wird man da im Publikum, trotz Leinwand, wahrscheinlich sowieso nicht sehen. Ich schaus mir ab und an auch ganz gerne an. In den späteren Runden sind die Matches meistens ziemlich knapp und deswegen auch ziemlich spannend bzw dramatisch


also lag ich mit der flasche whisky und dem reiz des sports ja nicht so falsch ;), das mit der dramatig ist wiederum ein aspekt den ich verstehen kann, ist für mich z.b. auch einer der reize beim gewichtheben und das kapiert im umfeld auch keiner das ich dafür schon mal urlaub genommen hab :)


< antworten >