Thema:
Star Wars: Journey to Force Awakens flat
Autor: Ihsan
Datum:23.12.15 07:57
Antwort auf:Bücher Thread #5 von Faerun

Da ich als junger Stuppke die SW Romane des EU geliebt habe, hab ich mich jetzt entschieden, das "neue" EU auch zu erforschen und steige (neben dem Novel zum neuen Film Anfang Januar) mit Aftermath ein.

Hat sich in die neuen Romane schon wer reingelesen? Kritiken sind ja generell eher mau, aber das soll mich nicht schrecken, ich geb mir sogar Diskussionen des galaktischen Steuerrechts post-Endor wenn es mir Hintergrundwissen liefert (in der Hoffnung, dass das neue EU kuratiert und entsprechend aufeinander abgestimmt ist).

Buch zum Film muss eh sein, erfahrungsgemäß (und ersten Leaks nach zu urteilen) kann dass das Verständnis nur vertiefen :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.8


< antworten >