Thema:
Die fünfte Welle - Band 1 beendet flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:22.12.15 23:23
Antwort auf:Bücher Thread #5 von Faerun

Hat mir sehr gut gefallen. Toller Spannungsbogen der sich langsam aufbaut. Ich glaube man sagt inzwischen guter Pace?! :)  oO

Der Film startet Mitte Januar in den Kinos. Wenn der nur ansatzweise so gut wird wie das Buch, dann wird es ein Knaller. Was ich mir nur nicht so recht vorstellen kann, wie man die im Buch sehr jungen Hauptfiguren im Film darstellen möchte, ohne das man Schmerzen bekommt beim zusehen. Wahrscheinlich wird das Alter um ein paar Jahre angehoben.

Band 2 "Das unendliche Meer" habe ich gleich angefangen.

Ich würde gern mal wissen ob der Film nur Buch 1 verwurstet, oder auch Band 2 und 3. Das konnte ich noch nicht raus finden.

Band 3 kommt erst im Juni.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname