Thema:
Re:Nochmal DeAgostini: "build a Falcon" kommt nach DE flat
Autor: Bozbar!
Datum:21.12.15 23:37
Antwort auf:Nochmal DeAgostini: "build a Falcon" kommt nach DE von thestraightedge

>[http://jedi-bibliothek.de/blog/2015/12/bau-den-millennium-falcon-startet-in-deutschland-gewinnt-jetzt-ein-schnupper-abo/]
>
>Teuer, aber das Modell soll wohl wirklich Studio-Qualität haben.
>
>Der hier bauts seit Monaten in UK:
>[https://www.youtube.com/user/BuildFalcon]
>
>Ich hadere...


Das sieht schon sehr gut aus, aber das wäre mir eine zu heikle Nummer. Zum einen sieht das in den anderen Videos nicht immer sehr einfach aus mit dem Zusammenbau, da hätte ich Angst, dass ich es irgendwie verbocke. Zum anderen wäre mir auch die Anlieferung der einzelnen Ausgaben zu unsicher. Es sind zwar nur 25 Zustellungen mit je 4 Heften, aber wenn ich bedenke, wie hier so manche Zeitung in den Briefkasten gehämmert wird, befürchte ich da schlimmes. Da hätte ich nicht die Nerven, das zwei Jahre lang mitzumachen. :-D


< antworten >