Thema:
Coolcoolcool flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:20.12.15 19:16
Antwort auf:Elite XD Stryfe und Crossbolt im Angebot bei amazon.de von Qbert

>Stryfe 13,96 Euro
>Crossbolt 9,40 Euro
>
>Sehr guter Preis für die Stryfe und die Crossbolt teste ich mal für den Preis.


Jo, ich hab die Crossbolt gleich zwei mal geholt und lass die zu meinen Eltern liefern und werd eine davon meiner Schwester und die andere mir unter den Jultidbaum legen.
Die soll zwar scheiße sein, aber kostet so viel wie ne Triad - wtf alter, egal! Zehn Euro, soviel wäre mir das 12er-Mag mit den Pfeilen alleine wert. Mir latten, ob der Blaster dann irgendwie suckt oder so. Ich hätte aber selbst bei 20 Euro nicht zugegriffen, bei dem Ding wäre 15 Euro mein Maximum gewesen, aber selbst da würde ich überlegen. Aber zehn Euro? lel

Danke für den Tip!

So hab ich noch ein Billo-Weihnachtsgeschenk, das was hermacht (Zumindest solange es im Geschenkpapier verpackt bleibt, hähä), überrascht (Ich bin echt mal auf das Gesicht von ihr gespannt!) und werd auch noch meine 75 Chinapfeile los, die ich mal bestellt hatte weil ich dachte es handele sich um originalware, aber dann doch zu faul war die wieder zu retournieren. Und ich kann ihr die ganze Zeit damit auf die Nerven gehen ohne dass sich einer beschweren könnte dass sie sich nicht adäquat zur wehr setzen könnte. Christmas just got a whole lot more interesting.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname