Thema:
alle 2 jahre wieder... flat
Autor: kotflaku
Datum:19.12.15 22:28
Antwort auf:WHAM-Spiel 2015 bis 20xx von thestraightedge

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3389943]
selbes kaufhaus, wahrscheinlich selbe uhrzeit (kurz vor 22 uhr)

zitat von meinem 1 stunde jüngeren ich:
>gewhamed! ich lauf im kaufland mit kopfhörer rum, volle pulle montreal drauf. zwischen 2 liedern die 2 sekunden pause haben gereicht. und dann noch genau der anfang vom leid. und das schlimme: ein mädel singt das lied noch vertäumt mit! hat die mich entsetzt angeguckt als laut "SCHEISSE" geflucht hab. aaarg, ich war sogar kurz versucht der dummen sau aufs maul zu hauen! dann hat mein hirn wieder eingesetzt. das arme mädel...

dieses mal war dio nicht dabei, die liegt hier auf der couch, pennt, und ahnt noch nicht WIE gefährlich ich derzeit für sie bin >:-D


< antworten >