Thema:
Re:Was mich mal interessieren würde flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:19.12.15 10:53
Antwort auf:Re:Was mich mal interessieren würde von Felix Deutschland

>>Also ernsthaft jetzt, ohne Ironie, wenns möglich ist. ;) Was für richtige Musik hörst Du? Was ist dein Genre? Schon auch Rap, RnB und Soul? Oder eher so der "Alles was im Radio läuft, ich bin da ganz offen." Typ?
>
>Da Pez auch noch Babymetal hört würde ich das jetzt so einschätzen, dass er im Krieg sein Gehör verloren hat.
>
>Es fehlt nur noch traditioneller Cante Flamenco, Peking-Oper und Heino Meets Metal und er wäre der Mensch mit dem singulär schlechtesten Musikgeschmack der Welt. Glücklicherweise halte ich diese Kombination von Vorlieben für geradezu absurd unmöglich, aber wer weiß. Das Jahr hat noch ein paar Tage!
>
>Jeder kann hören was er will und sich über den Musikgeschmack von anderen lustig zu machen IMMER eine schlechte Idee - das ist mir bekannt! Aber er kann das ab. Er muss das abkönnen. Meine Güte.


a) würde mich interessieren, ob die ein Bühnenmensch bist und wenn a) true ist dann
b) denke ich, dass du mit ein wenig mehr Lebensjahren ein exzellenter Kabarettist und Komödiant wärst. Solltest du jemals mit Carolin Kebekus auf einer Bühne stehen, dann kuck ihr bitte unter den Rock und sag mir dann ob es sich gelohnt hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname