Thema:
Re:danke, aber der Disney Store... flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.12.15 14:45
Antwort auf:danke, aber der Disney Store... von Gradius65

>...ist keine Ausgeburt an Kundenfreundlichkeit.
>
>Hatte wegen einer Lieferung, die Hermes nicht zustellen konnte/wollte einige Mails mit denen ausgetauscht - bis ich die Lieferung schließlich bei einem Hermes-Shop abholen musste, was ich nicht wollte, da Aufwand. Ich bezahle ja eigentlich für eine Lieferung an die Haustüre.
>
>Auch der Umtausch defekter Ware ist altertümlich mit handschriftlichem Ausfüllen von 08/15-Formularen verbunden.
>
>Und: als poplige Entschädigung haben sie mir dann einen 10% Gutschein angeboten, der aber nicht mal auf die Elite Series anzuwenden ist (alles Exklusive ist ausgeschlossen).


Ich habe da tatsächlich andere Erfahrungen: super bemüht und kulant. Eine Figur war geringfügig defekt. Resultat: schicken Dir eine neue; die alte kannst Du behalten, Rücksendung ist nicht nötig.

Auch heute hatte ich ein Problem (Rey nachträglich geordert und damit Versandkosten drupp), Kundenservice: kein Problem, kann die Aufträge nicht verbinden, aber stelle Rey auf portofrei.

Das Shopsystem an sich ist aber altertümlich...

>Habe die 3 Neuheiten aber trotzem bestellt und bin deswegen etwas sauer auf mich selbst - blöde Sammlersucht!

me 2.


< antworten >