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Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 18.12.15 14:45 | ||
Antwort auf: | danke, aber der Disney Store... von Gradius65 | ||
>...ist keine Ausgeburt an Kundenfreundlichkeit. > >Hatte wegen einer Lieferung, die Hermes nicht zustellen konnte/wollte einige Mails mit denen ausgetauscht - bis ich die Lieferung schließlich bei einem Hermes-Shop abholen musste, was ich nicht wollte, da Aufwand. Ich bezahle ja eigentlich für eine Lieferung an die Haustüre. > >Auch der Umtausch defekter Ware ist altertümlich mit handschriftlichem Ausfüllen von 08/15-Formularen verbunden. > >Und: als poplige Entschädigung haben sie mir dann einen 10% Gutschein angeboten, der aber nicht mal auf die Elite Series anzuwenden ist (alles Exklusive ist ausgeschlossen). Ich habe da tatsächlich andere Erfahrungen: super bemüht und kulant. Eine Figur war geringfügig defekt. Resultat: schicken Dir eine neue; die alte kannst Du behalten, Rücksendung ist nicht nötig. Auch heute hatte ich ein Problem (Rey nachträglich geordert und damit Versandkosten drupp), Kundenservice: kein Problem, kann die Aufträge nicht verbinden, aber stelle Rey auf portofrei. Das Shopsystem an sich ist aber altertümlich... >Habe die 3 Neuheiten aber trotzem bestellt und bin deswegen etwas sauer auf mich selbst - blöde Sammlersucht! me 2. |
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