Thema:
danke, aber der Disney Store... flat
Autor: Gradius65
Datum:18.12.15 10:25
Antwort auf:Elite Series Mayhem: Unmasked Kylo, Poe D., Rey w/ LS von thestraightedge

...ist keine Ausgeburt an Kundenfreundlichkeit.

Hatte wegen einer Lieferung, die Hermes nicht zustellen konnte/wollte einige Mails mit denen ausgetauscht - bis ich die Lieferung schließlich bei einem Hermes-Shop abholen musste, was ich nicht wollte, da Aufwand. Ich bezahle ja eigentlich für eine Lieferung an die Haustüre.

Auch der Umtausch defekter Ware ist altertümlich mit handschriftlichem Ausfüllen von 08/15-Formularen verbunden.

Und: als poplige Entschädigung haben sie mir dann einen 10% Gutschein angeboten, der aber nicht mal auf die Elite Series anzuwenden ist (alles Exklusive ist ausgeschlossen).

Habe die 3 Neuheiten aber trotzem bestellt und bin deswegen etwas sauer auf mich selbst - blöde Sammlersucht!


< antworten >