Thema:
Re:Die ersten 10kg sind geschafft... flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:18.12.15 09:47
Antwort auf:Die ersten 10kg sind geschafft... von Lord Chaos

>trotz kleinerer Ausnahmen, naja, so klein waren sie dann doch nicht. Was aber tatsächlich gut funktioniert, ist das Kalorienzählen, selbst wenn ich Ausnahmen gemacht habe, bin ich im Schnitt immer unter meinen Kalorien geblieben.
>
>Auch Sport funktioniert nach wie vor, 1x die Woche MMA, täglich 12000 Schritte (meistens komme ich auf 15000) und natürlich das morgendliche, bzw. abendliche Hanteltraining - inzwischen hält sich der Dauermuskelkater sogar in Grenzen.
>
>Anyway, die UHU werde ich zum Jahresende wohl nicht packen, da inzwischen sich der wöchentliche Gewichtsverlust wie erwartet auf 1kg eingependelt hat, aber wie heisst es so schön? No retreat, no surrender. :)


Ich denke mal du solltest dir selbst Zeit geben zum abnehmen. Das kann auch gerne mal etwas langsamer gehen, dafür aber beständig. Sonst bleibst du ewig in der Jojo Falle gefangen. Wenn du immer wieder in alte Muster zurückfällst, bedeutet das für mich, dass du nicht wirklich was an deinem Ernährungsstil geändert hast. Ich drücke dir die Daumen, dass du Langfristig erfolgreich bist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname