Thema:
Re:Ich trink den öfters mal ... flat
Autor: Faerun
Datum:15.12.15 12:08
Antwort auf:Ich trink den öfters mal ... von Telemesse

>>Trinkt den noch jemand? Ich gönne mir das Ding alle paar Tage, weil ich Energy liebe und ehrlich gesagt kaum auf den Geschmack verzichten kann. Ich kann nicht beurteilen, ob diese Süßungsmittel tatsächlich meinen Hunger amplifizieren oder ob ich einfach nur hungrig im Anschluss bin, weil ich momentan im Kaloriendefizit lebe und es sowieso wäre.
>>
>>Erfahrungen?
>
>Imo der einzige kalorienlose Energydrink der schmeckt. Ich habe danach nicht mehr oder weniger Hunger als wenn ich was anderes getrunken hätte. Zumindest ist mir dies noch nie nennenswert aufgefallen.

Cool, ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Nehme keinen gesteigerten Hunger wahr.


< antworten >