Thema:
Re:Entzündung der Plantarsehne flat
Autor: Flöhchen
Datum:15.12.15 12:00
Antwort auf:Entzündung der Plantarsehne von sidekick-x-

>Wie ich hier schon mal geschrieben habe, habe ich immer Schmerzen im Fuss, weshalb das Laufen jetzt nicht so mega Bock macht...
>
>Diagnose nach MRT und Pipapo: Entzündung der Plantarsehne
>
>Hab jetzt erstmal Einlagen verschrieben bekommen.
>Im Netz hab ich was gelesen, von wegen mit dem Fuß über einen Ball rollen und die Sehne massieren.
>
>Hat hier jmd Erfahrung mit dem shizzle?


Leider kein Tipp, aber wo genau hast du den Schmerz? Ich habe seit Monaten im hinteren Fußbereich Schmerzen. Zwischendurch habe ich angenommen, dass das weg ist (nach Sportverzicht war es weg, als ich wieder Sport gemacht habe war auch alles ok,jetzt wo ich wieder regelmäßig sporten wollte, ist der Kack wieder da).


< antworten >