Thema:
Die ersten 10kg sind geschafft... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:15.12.15 10:05
Antwort auf:Abnehmen-wer macht mit? die fette 3lke! von wolfteam

trotz kleinerer Ausnahmen, naja, so klein waren sie dann doch nicht. Was aber tatsächlich gut funktioniert, ist das Kalorienzählen, selbst wenn ich Ausnahmen gemacht habe, bin ich im Schnitt immer unter meinen Kalorien geblieben.

Auch Sport funktioniert nach wie vor, 1x die Woche MMA, täglich 12000 Schritte (meistens komme ich auf 15000) und natürlich das morgendliche, bzw. abendliche Hanteltraining - inzwischen hält sich der Dauermuskelkater sogar in Grenzen.

Anyway, die UHU werde ich zum Jahresende wohl nicht packen, da inzwischen sich der wöchentliche Gewichtsverlust wie erwartet auf 1kg eingependelt hat, aber wie heisst es so schön? No retreat, no surrender. :)


< antworten >