Thema:
Re:ich glaube, er meint eher das Weidman-Finish flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.12.15 09:42
Antwort auf:Re:ich glaube, er meint eher das Weidman-Finish von jokerone

>>>also ich hab es nicht gesehen, aber gelesen, dass der Ref da wohl zu lange laufen ließ kurz vor Rundenende. Letztlich ist der Ref der Verantwortliche und für die Leute der Dumme. Wobei: dumm im dämlichen Sinne, der Leidtragende ist der arme Sportler.
>>
>>Das war Rockhold vs. Weidmann - da hatte W. einfach den "ich warte noch"-Champ-Bonus. Definitiv 10-20 Sekunden zu lange, ja. Ungewöhnlicher Fehler für Herb.
>
>Wobei er zumindest noch seine Hände dazwischen bekommen hat, "intelligent defense" sieht aber natürlich so nicht aus. Ich fand es noch gerade tragbar, gab da schon deutlich schlechtere Entscheidungen.


Ja, und auf Intelligent Defense stellen ja immer alle ab. Wie gesagt: Da hatte er den Champion-Bonus, aber immerhin gabs noch Deckung...


< antworten >