Thema:
Re:13 Sekunden... flat
Autor: MOGli
Datum:14.12.15 17:13
Antwort auf:13 Sekunden... von doug heffernan

>McGregor ist einfach zu kräftig für die Gewichtsklasse.

kann man das aus 13s ableiten? die dünnen Handschuhe verzeihen keine Nachlässigkeiten. Halbherzig zur Sache gehen, oder mit schlechtem Plan, oder manchmal auch aus schierem Pech (Mousassi gegen Hall) fängt man sich eine und aus ist es. Ich habs allerdings nicht gesehen. Bei MMA finde ich es krasser als beim Boxen: viele unheimlich dominante Champions gehen nach Ende der Herrschaft völlig den Bach runter, z.B. Machida (wobei er nahezu konstant Top-Gegner hatte). Dass da mal wirklich jemand wiederkommt, ist aus meiner Sicht sehr selten.

>Rockhold war mir vorher fast klar. Weidmann ist einfach unheimlich gehyped worden. Der ist kein Schlechter, aber 2 Mal tatsächlich durch Glück gegen Silva und gegen 'nen alternden Belfort zu gewinnen, reicht irgendwie nicht um ein ganz Großer zu werden.

hm, also ich würde das nicht glücklich nennen. Im ersten Kampf war er nervenstark und im zweiten Kampf fast schon souverän. Belfort: OK, der ist ohne TRT verloren. Ich hatte ihn als Grinder a la Velasquez eingeschätzt, aber auch der ist ja seinen Titel los. Manchmal kapier ich es nicht. Bei Werdum denke ich immer an die miese Strikeforce-Vorstellung gegen Overeem, wo er 15 Minuten auf dem Rücken rumgerobbt ist. Und der ist jetzt Champion? Peinlich eigentlich. Wobei er ziemlich am Kickboxen gearbeitet hat. Was war nur mit Velasquez los? Jetzt bin ich mal auf Condit gespannt.

>Interessant, dass viele der ehemaligen Strikeforce-Kämpfer jetzt Champion sind.

Also ich gaube, Cormier könnte zehnmal gegen Jones antreten und würde immer mit Watschn heimgehen.


< antworten >