Thema:
war eigentlich früher kaum anders flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.12.15 12:50
Antwort auf:tss, man kann sich aber auch anstellen von fresh p

>>und ich mag eigentlich merch/pp/pr gedöns, hab hier für n par k euro plastiknippes rumstehen (nicht sw), aber diese omnipresenz diesmal ist für mich so unerträglich das ich mir wünsche das e7 1.000 mal schlechter als e1 wird, real macht seit gefühlt immer 2 seiten werbung mit count down, bei rewe gibts kack-sticker, es gibt senf, senf!!!1111!! mit sw motiven, aldi verkloppt biligst plastik ... etc. ... aber ich muss immer noch auf das princess leia fleshlight warten ... ;)
>
>War imo zu Zeiten von Ep1-3 nicht groß anders.


Genau genommen war schon zu Ep4-6 extrem viel Merchandise am Start - viel haben wir davon einfach nicht mehr auf dem Schirm, bzw war es damals in den USA auch noch stärker.

Ich habe einige Bücher die den Wahnsinn von damals ganz gut zeigen. Impetial Guard Rollerskates (1983) oder Darth Vader auf dem Cover des Dirt Bike Motocross Mags (1977) sind sehr wohl vergleichbar mit den Auswüchsen von heute.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >