Thema:
Re:mir gehts nur noch auf den sack flat
Autor: Suttree
Datum:12.12.15 18:28
Antwort auf:mir gehts nur noch auf den sack von X-edge

>und ich mag eigentlich merch/pp/pr gedöns, hab hier für n par k euro plastiknippes rumstehen (nicht sw), aber diese omnipresenz diesmal ist für mich so unerträglich das ich mir wünsche das e7 1.000 mal schlechter als e1 wird, real macht seit gefühlt immer 2 seiten werbung mit count down, bei rewe gibts kack-sticker, es gibt senf, senf!!!1111!! mit sw motiven, aldi verkloppt biligst plastik ... etc. ...

Jo, ist schon absurd, was da alles vom Star Warzen Logo profitieren soll. Habe gestern auch Star Wars Zahnbürsten gesehen, oh man. Wenn sich der ganze Crap auch nur halbwegs gut verkauft, können wir uns die nächsten Jahre wohl auf eine SW Dauerfeuer einstellen. Argh...

>aber ich muss immer noch auf das princess leia fleshlight warten ... ;)

lol! Den Gedanken hatte ich letztens auch. Für Disney aber eher nicht zu erwarten.

google hatte aber ein paar Treffer:

[http://www.meh.ro/wp-content/uploads/2010/10/meh.ro5516.jpg]

[http://www.8-bitcentral.com/images/blog/2015/starwarsDildo.jpg]


< antworten >