Thema:
Gone Girl flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:09.12.15 09:02
Antwort auf:Bücher Thread #5 von Faerun

Hatte das Buch eigentlich schon vor dem Film auf der Liste kam aber nie dazu.
Nachdem ich vor ein paar Monaten den Film sah und er mir richtig gut gefiel dachte ich mir das das Buch vielleicht noch was hinzufügt.
Tut es ehrlich gesagt nicht, zu mindestens nicht ausreichend um noch zusätzlich es nach dem Film nochmal zu lesen.
Erstaunlich ist aber wie genau es eigentlich Fincher verfilmt hat, und wie gut der Cast eigentlich ist.
Gerade Ben Affleck muss ich mal richtig loben, kam er mir im Film ein wenig unnatürlich rüber entspricht das total dem Buchcharakter.
Die geteilte Erzählstruktur aus Erlebnissbericht von ihm und Tagebucheinträgen von ihr gibt dem Buch ein sehr guten Lesecharakter.
Für alle die den Film nicht gesehen haben eine ganz große Empfehlung da es einfach ein richtig gutes Buch ist.
Für alle anderen, ihr könnt es euch sparen, wenn man es aber ließt hat man nichts verloren, weil es wie gesagt einfach gut ist.


< antworten >