Thema:
Belohnung als Umzugshelfer flat
Autor: shaihulud
Datum:07.12.15 10:55
Antwort auf:Star Wars Merchandise - Der Thread von Telemesse

Ein guter Freund und ehemaliger Arbeistkollege ist nach einer Trennung in eine kleine Wohnung gezogen. Aus Platzgründen möchte er aber etwas von seinem "alten Krempel" loswerden und diesen an Freunde verschenken, die sich darüber freuen würden.

Ich habe also Freitag einen Karton mit wunderschönen, alten Motorrädbüchern, 12 Filmsoundtracks diverser Streifen aus den 1980ern auf Vinyl und eine Tüte mit alten Figuren bekommen. Zitat: "Du magst doch Raumschiffe und Sci-Fi!?".
Neben einem sehr geilen Metall-Raumschiff aus Mondbasis Alpha befanden sich ca. zehn alte Star Wars-Figuren (also die von Anfang der 1980er) in der Tüte! Hab nur kurz reingeschaut - u.a. sind Darth Vader, Luke, Han Solo in seinem Schneeanzug, Yoda, Boba Fett und diverse Waffen dabei. Muss heute Abend mal alles ganu anschauen - ich stell dann mal ein Foto hier rein.

Wollte die Teile eigentlich als Deko ins Kinderzimmer stellen, allerdings habe ich gestern auf der ComicCon gesehen, das einige der Figuren scheinbar richtig viel Asche wert sind. Hab dann auch meinen Kumpel direkt angefunkt, aber er findet die Idee mit dem Kinderzimmer besser! :-)


< antworten >