Thema:
Re:Online falsche Abonnementkosten flat
Autor: Adema
Datum:06.12.15 12:49
Antwort auf:Re:Online falsche Abonnementkosten von 17383

>>Online steht jetzt, meine monatlichen Kosten belaufen sich auf 34,99€.
>>Für diesen Monat stehen 53,99€ zu Buche, soll wohl die Summe aus "Aktivierungs"-gebühr und monatlichen Kosten darstellen.
>>
>>WTF? Hab natürlich bei Vertragsverlängerung verneint, mein Gespräch aufzunehmen.
>
>Du hast also diesen Monat verlängert und zahlst 35 + 20 Aktivierung. Das ist doch der übliche Preis. Was stört dich?
>
>Ich denke nicht, dass die dir das Band noch mal abspielen würden, hàttest du zugestimmt :-D


Siehe ein Ast weiter unten, ich habe für 27,99 verlängert, online steht 34,99. Außerdem wären es der Rechnung nach 34,99 + 19, am Telefon sprach die Dame von 19,99 Abzockgebühr und 27,99 monatlicher Kosten. Ich hab die 27,99 extra noch mal wiederholt.


< antworten >