Thema:
Re:Zuckerberg spendet 99% seines Vermögens = ca. 42 Mrd. € flat
Autor: Tobakaido
Datum:03.12.15 01:32
Antwort auf:Re:Zuckerberg spendet 99% seines Vermögens = ca. 42 Mrd. € von thestraightedge

>allerdings ist das ja ein "Non Profit Hobby", daher muss ich das nicht mit betriebswirtschaftlichem Erfolg messen.
>

Ist der Blog für mich auch - was es ja nur noch fragwürdiger macht, ob man für reine Ego-Schmeichler wirklich echtes Geld bezahlen möchte. Aber wenigstens ist es wohl erfolgreich, von daher ist es nicht komplett rausgeworfenes Geld. (An Reise- und Übernachtungskosten komme ich nicht rum, wenn ich bestimmte Orte fotografieren möchte, aber ob ich jetzt 10% mehr oder weniger Leser habe, kann mir ja im Endeffekt latte sein - zumal sich die durch Werbung erzeugte Reichweitensteigerung dann nicht nur gekauft anfühlen würde, sie wäre es auch...)


< antworten >