Thema:
Re:Zuckerberg spendet 99% seines Vermögens = ca. 42 Mrd. € flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.12.15 09:49
Antwort auf:Re:Zuckerberg spendet 99% seines Vermögens = ca. 42 Mrd. € von Tobakaido

>Du hast Anzeigen geschaltet? Bringt das was? WoM ebbt für mich inzwischen ziemlich ab... aber ich sehe es irgendwie nicht ein, Kohle auf FB für ein Projekt rauszuwerfen, das mich sowieso schon mehrere Tausend Euro pro Jahr kostet.

WoM?

Ich promote für Consollection [http://www.facebook.com/consollection] ab und an die Einträge - die Reichweite erhöht sich signifikant, allerdings ist das ja ein "Non Profit Hobby", daher muss ich das nicht mit betriebswirtschaftlichem Erfolg messen. Meine hat Ihre Fotografen-Seite regional eingeschränkt beworben, was tatsächlich funktioniert.


< antworten >