Thema:
Re:Nützt jemand NVIDIA SHIELD als Mediaplayer (KODI)? flat
Autor: lion88
Datum:01.12.15 10:26
Antwort auf:Re:Nützt jemand NVIDIA SHIELD als Mediaplayer (KODI)? von Chris B

>>
>>Eigentlich nur ein Video-Passthrough. Wenn das Video 1080p ist, soll das auch so an den TV. GUI ist mir egal. Netflix, YT usw. soll natürlich in 4k ausgegeben werden.
>
>Alles klar. Schade, die Lösung die mir direkt durch den Kopf ging (EDID modifizieren) fällt natürlich flach, wenn alles andere weiterhin in 4k ausgegeben werden soll :-)
>
>Kenne das Android-KODI nicht besonders gut, so wie es ausschaut gibt es aber tatsächlich momentan keine Lösung deines Problems.
>


Ich brauche eigentlich kein KODI. Alles was ich will ist ein Mediaplayer mit 4k@60Hz und (3D-)ISO. Vielleicht sollte ich mich doch mal mit NUCs beschäftigen.


< antworten >