Thema:
Re:Nützt jemand NVIDIA SHIELD als Mediaplayer (KODI)? flat
Autor: Chris B
Datum:01.12.15 10:17
Antwort auf:Re:Nützt jemand NVIDIA SHIELD als Mediaplayer (KODI)? von lion88

>>
>>Was willst du im Ergebnis haben - GUI weiterhin in 4k, Filme in 1080p?
>>
>
>Eigentlich nur ein Video-Passthrough. Wenn das Video 1080p ist, soll das auch so an den TV. GUI ist mir egal. Netflix, YT usw. soll natürlich in 4k ausgegeben werden.


Alles klar. Schade, die Lösung die mir direkt durch den Kopf ging (EDID modifizieren) fällt natürlich flach, wenn alles andere weiterhin in 4k ausgegeben werden soll :-)

Kenne das Android-KODI nicht besonders gut, so wie es ausschaut gibt es aber tatsächlich momentan keine Lösung deines Problems.

>>
>>Keine Ahnung, wer Julia Ann ist. Vielleicht aber eher nicht im Zug mit der 13 jährigen neben mir recherchieren. :-)
>>
>
>Vermutlich kennt die 13-jährige schon genug "DarstellerInnen". :)


;-)


< antworten >