Thema:
Fitnessstudio angemeldet flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:01.12.15 08:22
Antwort auf:Abnehmen-wer macht mit? die fette 3lke! von wolfteam

Puh, habe ich mich unwohl gefühlt, vor vierzehn Jahren als Anfang zwanziger zuletzt in einem gewesen, da aber noch um sich paar Muckis anzueignen. Jetzt liegen die paar Wohlstandsjahre und der Exraucherspeck auf den Hüften und ich kam mir selten fehl am Platz vor. Naja wenigstens habe ich den am wenigsten hippen Laden rausgesucht, der obwohl wie ein Appstore eingerichtet, online vor allem von älteren wegen seiner tollen Atmosphäre gelobt wurde, scheint zu stimmen.
Ich habe schon länger bemerkt das ich immer schlapper werde, und mich eigentlich erst nach ausgiebigen Aktivitäten wohl führe. Leider habe ich das immer weniger in meinen Zeitplan unterbringen können und wollen ( nur noch die Füße nach einen langen Tag hochlegen), nun hoffe ich das mein innerer Schweinehund durch Regelmäßigkeit motivieren kann.
Auch bin ich gespannt wie die Nahrungsumstellung  funktioniert (im großen und ganzen seit längerem recht gesund, nun aber deutlich reduziert) und ob beides in Kombination hilft wieder auf ein abnehmbares Gewicht zu kommen.
Statusbericht folgt.


< antworten >