Thema:
Re:Nützt jemand NVIDIA SHIELD als Mediaplayer (KODI)? flat
Autor: Chris B
Datum:01.12.15 06:35
Antwort auf:Nützt jemand NVIDIA SHIELD als Mediaplayer (KODI)? von lion88

>Habe heute das erste Mal KODI ausprobiert.
>
>[http://www.amazon.de/review/R2138N9SWHPJUG/ref=cm_cr_dp_cmt?ie=UTF8&ASIN=B015JCM8WG&channel=detail-glance&nodeID=340843031&store=computers#wasThisHelpful]
>
>Leider kann ich das hier bestätigen. Ich habe (aktuell) keine Möglichkeit ein 1080p Signal auszugeben. Nur 4k 60/30/23,976Hz sind mit einer HDMI 2.0 Schnittstelle an einem 4k TV auswählbar. Das Bild sieht leider merklich schlechter wie wenn der TV skaliert.


Was willst du im Ergebnis haben - GUI weiterhin in 4k, Filme in 1080p?

>Ich hätte eigentlich nur einen Mediaplayer mit HDMI 2.0 (4k 60Hz) der auch ISO-Dateien (inkl. 3D) abspielt gesucht. Irgendwie finde ich keinen. Mein LG spielt leider keine 4k-Videos per DLNA von einer Synology ab. Nur mit USB.   No Julia Ann in 4k :(

Keine Ahnung, wer Julia Ann ist. Vielleicht aber eher nicht im Zug mit der 13 jährigen neben mir recherchieren. :-)

>
>


< antworten >