Thema:
Nützt jemand NVIDIA SHIELD als Mediaplayer (KODI)? flat
Autor: lion88
Datum:30.11.15 23:15
Antwort auf:KODI, Mediaplayer & Co von Chris B

Habe heute das erste Mal KODI ausprobiert.

[http://www.amazon.de/review/R2138N9SWHPJUG/ref=cm_cr_dp_cmt?ie=UTF8&ASIN=B015JCM8WG&channel=detail-glance&nodeID=340843031&store=computers#wasThisHelpful]

Leider kann ich das hier bestätigen. Ich habe (aktuell) keine Möglichkeit ein 1080p Signal auszugeben. Nur 4k 60/30/23,976Hz sind mit einer HDMI 2.0 Schnittstelle an einem 4k TV auswählbar. Das Bild sieht leider merklich schlechter wie wenn der TV skaliert.

Ich hätte eigentlich nur einen Mediaplayer mit HDMI 2.0 (4k 60Hz) der auch ISO-Dateien (inkl. 3D) abspielt gesucht. Irgendwie finde ich keinen. Mein LG spielt leider keine 4k-Videos per DLNA von einer Synology ab. Nur mit USB.

[http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--piVAtaxZ--/18mjyllzss6lcjpg.jpg]


< antworten >