Thema:
Blasen - wie vermeiden oder am besten behandeln flat
Autor: Gice
Datum:30.11.15 22:02
Antwort auf:Laufen 2 - Joggst Du noch oder läufst Du schon? von Bozbar!

jaja, pun totally intended, go nuts :D

Okay, zurück zum Thema, wenn ich über 6/7 km laufe, tendiere ich zu Wasserblasen zwischen den Zehen, hinten an der Ferse (da ist der Schuh auch bereits durch, und das erst nach 600km) oder unter dem großen Zeh.
Heute mit grob 9 km geht es noch mit Schmerzen, 10 hätte ich wohl auch geschafft, aber das ist ja kein Zustand...

Tapt ihr? Socken? Ich werde mir auf jeden Fall ein zweites Paar Schuhe kaufen...
Und wie soll ich sie am sinnvollsten behandeln, damit sie möglichst schnell wieder weg sind?

Danke :)

P.S. Gibt es Seiten, wo ich zweit-Alternativen zu bereits vorhandenen Schuhen finden kann?
ich komme die nächsten 3 Monate mit Sicherheit in keinen Laufladen :/


< antworten >