Thema:
ich hasse dieses Nerdforum hier :-) flat
Autor: Snowflake
Datum:29.11.15 20:24
Antwort auf:Star Wars Merchandise - Der Thread von Telemesse

Keiner sagt "spart das Geld ist sowieso alles nur tinneff!"

Gerade bei mir, der sich das teuerste Nerdsammelthema ausgewählt hat... Star Wars

Und wenn du da nicht regelmäßig Geld reinsteckst, sind bestimmte Sachen schnell vergriffen.
Gerade wieder gesehen. Wollte meine Sammelstatuen weiter aktualisieren. Wollte mir für Weihnachten hten den Commander Cody von Kotobukiya (start in Highendbereich). Normalpreis lag bei 90-100,-
Leider in shops überall ausverkauft. Die Preistreiber wollen schon locker das 3fache haben :-(

Auch bei Attakus (die "kleinen" 20cm Figuren) muß ich jetzt schnell zugreifen, da gehts auch schon dem ende entgegen (Sind alle auf 1000 st limitiert).
Wenn du dann auch noch die ferraris von Sideshow haben möchtest, mußt du auch über kurz oder lang zugreifen, denn trotz ferrari preise, die großen figuren gehen erst bei ca. 250,- los (Bis zu manchem 400.-) wenn die dann noch vergriffen sind, explodieren die preise.

Und da hab ich noch nicht Gentle giants Büsten erwähnt. Gott sei dank hab ich da zu 95% aller behelmten Truppen ...
Aber da siehts nicht anders aus. Letztes Jahr r war ich in nem Bieterkrieg verwickelt für den PGM exclusive General Veers (mit ATAT Rüstung und Helm), der normale hat nur die normale imperiale Jacke (und den bekommst für 40-60$). Da hab ich auf die letzten sekunden gehofft, aber dann hat einer mein 150$ gebot noch geknackt... Seitdem hab ich den nicht mehr gefunden.

Und da kommen wir wieder zum anfang meines postings :-) zu meiner schande und zum ärger meiner freundin  , muß ich gestehen, geht bei eher etwas unterdurchschnittlichem lohn zuviel Geld dafür raus...

Ach, ich vergaß, das ich meine Helmsamlung auch noch weiter ausbauen will, da gehts auch im schnitt bei 350,- los (kommt auf den Aufwand der Bearbeitung an)


< antworten >