Thema:
Re:Ja, Coop ist Beste flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:29.11.15 17:50
Antwort auf:Re:Ja, Coop ist Beste von Melanie

>
>>Der findet bspw. durchsichtige Magazine geil. Durchsichtige Magazine gibts aber nicht einzeln, deswegen kauft er für jedes durchsichtige Magazin eine Rapidstrike "mit dazu" (Wenn die mal billig verkloppt werden) und verarbeitet die dann weiter.
>
>Also, die durchsichtigen Magazine fuer Deinen Zeus hab ich hier zusammen mit ein paar Baellchen im Blisterpack im Regal gesehen, die sollte es also wohl einzeln geben. Andere Magazine, keine Ahnung.


Nee, ich meine diese flachen Dinger. Die sind normalerweise orange und halbtransparent. Die, die mit der Rapidstrike geliefert werden (Die in Deutschland genau in derselben Ausführung erhältlich ist) sind aber farblos und komplett transparent, wie die Röhrenmagazine von den Bällskes. Sind aber im Gegensatz zu diesen RIVAL-Magazinen nicht separat erhältlich, ähnlich die die "Banana-Clips" von der Demolisher und Modulus. Was ich jetzt nicht schlimm finde, die NERF Banana "Clips" ("Mags"? Wurscht) sind schon leicht albern weil die Krümmung nur kosmetisch ist und nur zehn Darts reingehen (Damit die zweitkleinsten Clips neben dem 6er-Clip den Hasbro zu jedem Scheiß dazupackt und von denen jeder ein paar hunderte rumfliegen haben dürfte - zwei davon mit Klebeband aneinandergepappt und man hat ein 12er-Switchmag).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname