Thema:
Ja, Coop ist Beste flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:29.11.15 14:25
Antwort auf:Herrlich! Und was der Typ für ein Arsenal hat. 0.0 /nt von thestraightedge

Der baut die Dinger aber in erster Linie für seinen Webshop um, mit dem er nen guten Nebenverdienst am laufen haben dürfte. Ich hab dessen Preise nie gecheckt, weil lol, aber ich gehe davon aus, dass die gemoddeten Pusten von ihm so 300 bis 400 Dollah kosten dürften.

Edit: Ich seh grad, das macht er nicht mehr, "for a variety of reasons". Wahrscheinlich die dicke Youtube-Kohle die da anrollt...

Der findet bspw. durchsichtige Magazine geil. Durchsichtige Magazine gibts aber nicht einzeln, deswegen kauft er für jedes durchsichtige Magazin eine Rapidstrike "mit dazu" (Wenn die mal billig verkloppt werden) und verarbeitet die dann weiter.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname