Thema:
Re:Wie geschafft? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:27.11.15 14:17
Antwort auf:Re:Wie geschafft? von sidekick-x-

>Meinst du jetzt richtig laufen oder zählt da jede Bewegung zu, weil du Schritte zählst. Nimmst du dir echt jeden Tag Zeit um 12 km zu laufen? Ich schaffe nur um die 6km und das mit Glück einmal die Woche. Inkl. umziehen und duschen sind da fix 1-1,5h weg. Die hab ich nicht jeden Tag...

Wie moishe schon richtig angemerkt hat, meine ich gehen. ;)
Laufen halte ich nach wie vor für den langweiligsten Sport überhaupt, deswegen Hanteln und halt MMA, wobei ich das sobald UHU auf 2x in der Woche hochsetzen werde.

>Ist Alkohol echt so böse? Ist es wirklich der Alkohol oder sonstige Kalorien die im Bier drin sind?
>Gar keine Süßigkeiten :(?
>Abends nur Salat? Oder ist da wenigstens mal ne Hühnerbrust drauf?


Alkohol sind halt leere Kalorien ohne den geringsten Nährwert; aber da kommt es auch nochmal drauf an, was du trinkst - Wein und klarer Schnaps sind besser als Bier, auch aufgrund der Enzyme etc.
Und ja, keine Süssigkeiten, auch wenn ich das am Cheatday theoretisch essen könnte - aber das ist ein wenig Kampf gegen den eigenen Schweinehund.

Salat variiere ich, meistens mit Thunfisch, Hähnchen versuche ich zu vermeiden.

>Klingt alles ganz schön hart. Kann man das echt konsequent durchziehen ohne miesmuffelig zu werden :)?

Alles eine Frage der Selbstkontrolle und Motivation - einfach, naja, ich finds nach 3-4 Wochen relativ normal, schlecht gelaunt bin ich so oder so dauernd, von daher. ;)
Im Ernst, der Zuckerentzug ist schon die ersten Wochen nicht so easy, das nagt schon an der Laune, aber ich habe da gute Gründe, nicht einzuknicken. ;)


< antworten >