Thema:
Re:Wie geschafft? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:27.11.15 12:20
Antwort auf:Re:Wie geschafft? von Wurzelgnom


>3800 Kalos finde ich aber jetzt arg viel.
>Was ist das für eine App?
>Wenn ich Sport mache wird das in meiner App dazugerechnet und ich komm dann auf ca. 2500 Kalorien die ich theoretisch verballern könnte.


3800 beinhaltet auch die Bewegung etc., aber nicht das Muskeltraining - rein vom Ruhe/Schlaftzustand wäre es deutlich weniger, so um die 2800 Kalorien. Ich nehme Fatsecret, damit habe ich gute Erfahrungen. Man darf ja nicht vergessen, mehr Gewicht = mehr Grundumsatz.

>das versuche ich auch, klappt aber nicht immer.
>Aber ein Kilo ist IMO der gesündeste Mittelweg.


Jepp, auch wenn ich von ausgehe, dass die letzten 10kg sich deutlich länger ziehen werden, da der Grundumsatz auch sinken wird.


< antworten >