Thema:
Re:Wie geschafft? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:27.11.15 11:27
Antwort auf:Wie geschafft? von Blockdrift

>Einfach weniger gegessen, und viel Bewegung? Ich hab mir vorgenommen mal wieder diese 10000 Schritte pro Tag zu machen und nur maximal 3000kcal zu essen. Weil in letzter Zeit fühle ich mich echt unwohl und mit 40 steigt ja auch das Herzinfarktrisiko rapide an.
>
>Arbeitskollegin hat 12kg alleine durch Trennkost abgenommen. Dafür fehlt mir leider die Disziplin. Das schaffe ich nicht.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Das bereits bewährte LC System - ich esse unter 2000 Kalorien am Tag (lt. meiner App brauche ich rund 3500-3800 Kalorien am Tag), laufe jeden Tag zwischen 12000-15000 Schritte, was ungefähr 10-12km entspricht, dazu noch 3x in der Woche Hanteltraining sowie eine Stunde MMA Training in der Woche.

Essenstechnisch vermeide ich Alkohol, keine Süssigkeiten & Abends quasi nur Salat. Ich achte auf eiweißhaltige Kost, da der Körper Eiweiß nicht als Fett einlagert & das dem Muskelaufbau nicht schadet, 3 Mahlzeiten am Tag, sowie einen Cheatday in der Woche.

Erfahrungsgemäß pendelt sich das so nach 2-3 Wochen bei einem Kilo pro Woche ein, was ich absolut ausreichend finde.


< antworten >