Thema:
Re:threadnapping: brauche Rat Comixology vs MU flat
Autor: Smaug18
Datum:26.11.15 13:38
Antwort auf:threadnapping: brauche Rat Comixology vs MU von lichtschalterer

Ich nutze sowohl Comixology als auch Marvel Unilimited auf meinem Android Tablet, kann dir also bei Fragen gerne Auskunft geben.

>wie geht das via deutschland?

Comixology hat einen Store für die EU und sowohl über die Website als auch über die App wirst du automatisch da hin geleitet. Da kannst du auch mit Paypal zahlen.

Marvel Unlimited habe ich über die US Seite abonniert. Es waren keine Tricks bzgl. Fake Adresse oder dergleichen nötig. Ich zahle das mit Kreditkarte, weiß nicht ob die Paypal auch anbieten.

>gibt es ähnliches auch auf deutsch? Ich kann zwar sehr gut englisch, aber Manchmal ist mir deutsch lieber

Comixology hat auch deutsche Comics im Angebot. So weit ich das sehe aber nur sehr eingeschränkte Auswahl.

>wenn ich vorrangig marvel, aber da auch gezielt und nicht alles lese, was ist besser von preisleistungsangebot her?

Marvel Unlimited ist von Preis/Leistung schon extren attraktiv. Es erscheint inzwischen alles von Marvel (auch Star Wars) bei Unlimited, nur eben 6 Monate nach der Heftausgabe. Wenn dir dieser Versatz nichts ausmacht, ist das ein Super Deal.


< antworten >