Thema:
Re:Sind die noch zu haben? flat
Autor: Shoryuken
Datum:25.11.15 17:16
Antwort auf:Sind die noch zu haben? von Maxiplus

>Hab das doch glatt bisher übersehen. Hätt ich prinzipiell irgendwie schon Bock drauf und der Preis ist verlockend.
>In meiner Jugend haben mich diese Teile immer fasziniert und ich habe ein paar davon gebaut, von daher wäre ich durchaus interessiert.
>
>https://www.google.ch/search?q=revell+robotech&espv=2&biw=995&bih=975&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj4s-vJsqvJAhVBdA8KHY6MC4QQ_AUIBigB


Jau, sind alle noch da. Der verlockende Preis ist Sinn der Sache und Du würdest aus den Dingern sicherlich einiges rausholen - die Japaner machen die ja immer so blitzeblank und frabikneu, dabei sehen die mit battledamage und etwas Dreck / Rosteffekten IMO noch imposanter aus. Gerade die 30cm Riesenteile dürften Dir als Profi sicherlich Freude bereiten.

Ich mache auch gerne noch einmal Bilder von dem ganzen Batzen.


< antworten >